Skip to content

Larpzeit/Shooting mit Adel und Volk II

Im September 2019 stand ein weiteres Shooting mit Adel und Volk auf dem Plan. Und es hat mal wieder bestätigt, dass fotografieren von Charakteren viel spannender ist, als sich immer an das gängige Schönheitsideal der Gesellschaft zu halten. 

Und die maßgeschneiderte Kleidung ist in dem Zusammenhang natürlich auch von Vorteil, denn wenn sich das Model so richtig wohl fühlt, strahlen die von innen heraus. 

 

Und vielleicht kommt den ein oder anderem der rote Mandel, den Halvor trägt bekannt vor? Nicht? Dann wird es höchste Zeit, denn das Schnittmuster dazu findet ihr in der Larpzeit #66 zusammen mit ein paar abgedruckten Fotos von eben diesem Shooting 🙂

Ein großes Dankeschön an Carola Adler, Manfred Adler, Henning, Melanie, Gwaew-gedo und Halvor, die sich an diesem kühlen Tag freiwillig den Hintern mit mir ab gefroren haben. 

Alle bisherigen Fotos, die in Zusammenarbeit mit Adel und Volk entstanden sind, gibt es hier.

Leave a reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *