Skip to content

Cons, Pläne und Projekte

Das Jahr 2019 war ein gutes Jahr für mich und meine persönliche Entwicklung im Bereich der Fotografie. Ich habe viele verschiedene Shootings gemacht (logischerweise landet davon nicht alles online), meinen Horizont erweitert und angefangen es zuzulassen zu Träumen und die ersten Schritte umgesetzt um diesen näher zu kommen.

Ein besonderes Highlight für mich war es Fotos, die ich gemacht habe,  physisch abgedruckt in der Hand halten zu können.

Für 2020 werde ich die Zusammenarbeit mit Adel und Volk weiter führen und ich freue mich bereits jetzt auf spannende Shootings mit vielen verschiedenen Charakteren.

Auf folgenden Cons werde ich 2020 mit meiner Kamera vertreten sein:

CategoriesLife update

Leave a reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *